Geschenke

Kästchen Holz, handbemalt

Artikel-Nr.: G05 Holz-Zigarren-Kasten, Unikat
Material: Holz-Zigarren-Kasten, teilweise weiß lasiert mit Aquarellfarbe handbemalt und mit Klarlack versiegelt, innen: mit Deko-Papier ausgelegt

Dieses beiden individuellen Kästchen sind ehemalige Holz-Zigarren-Kästen und wurde von mir mit Schmetterlings-Motiven handbemalt. Die Kästchen kann für Schmuckaufbewahrung genutzt werden. Kleinen Geschenken verleihen sie einen einmaligen Rahmen und werten sie mit diesen Unikaten-Geschenk-Verpackungen auf.
Es eignet sich auch für die Präsentation des Verlobungsringes oder für die Überreichung von Geldgeschenken.

jeweils:
außen ca. L 16,7 cm x B 11,3 cm x H 2,9 cm
innen ca. L 16,1 cm x B 10,7 cm x H 2,4 cm

je Kästchen 16,00 Euro (inkl. Mwst.)
Die Lieferung können Sie im Vorfeld per Email erfragen:
kontakt@arneaccessoires.de


Weitere weitere handbemalte Kästchen in unterschiedlichen Größen auf meiner Internetseite oder auf Anfrage Sonderanfertigungen nach Wunsch möglich!

Klicken Sie auf das Bild für eine größere Ansicht!

Zurück